2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
David Canavire (r.) zeigte sich nervenstark. F: bro
David Canavire (r.) zeigte sich nervenstark. F: bro

Canavire scheitert und trifft vom Punkt

"Müssen zufrieden sein"

Im Nachbarschaftsduell teilten sich die Kontrahenten die Punkte, womit am Ende jede Seite zufrieden war.
Entschieden die Gäste durch die Tore von Brhane Tekeley (11.) und Jonas Betzler (45.) die erste Halbzeit für sich, so kam Aying nach der Pause zum Ausgleich. Leonhard Fleck verwandelte einen Freistoß direkt zum 1:2 (55.), David Canavire Pardo schoss den Ausgleich per Elfmeter (60.), nachdem erst im ersten Durchgang bereits einen verschossen hatte. SF-Trainer Nikola Ostojic: „Wir mussten wegen Verletzungen auf vielen Positionen umbauen und müssen zufrieden sein, dass wir einen Punkt geholt haben.“ Ähnlich das Fazit von Gästecoach Marco Schmidt: „Aying hatte am Schluss noch eine Riesenchance, insofern können wir mit der Punkteteilung zufrieden sein.“
Aufrufe: 015.5.2017, 15:24 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor