2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Coach Dai Tatai (vorne) inmitten seiner Spieler. F: Schlaf
Coach Dai Tatai (vorne) inmitten seiner Spieler. F: Schlaf

Tatai frohlockt: "Waren über 90 Minuten besser"

Zum Saisonschluss zeigte Deisenhofen noch eine Superleistung und besiegte den Tabellenzweiten Waldram „hochverdient“, wie Trainer Dai Tatai versicherte.
Nachdem man tags zuvor bereits den Klassenerhalt gefeiert hatte, sorgte sich Tatai, ob das gutgehen würde, doch seine Spieler waren hochmotiviert und „über 90 Minuten das bessere Team“. Nach dem 0:1 (25.) besorgte Marvin Scharl den Ausgleich (39.), und nach der erneuten Waldramer Führung (53.) war Valentin Hoyler per Elfmeter der Schütze zum 2:2 (63.). Mit dem 3:2 (77.) besiegelte Peter Löffler den Erfolg. „Ich bin stolz auf die Mannschaft, die bei der Hitze so eine überzeugende Leistung gebracht hat“, freute sich der FCD-Coach. Mit sechs Punkten vor einem Abstiegsplatz beendet Deisenhofen auf Rang zwölf die Saison.
Aufrufe: 06.6.2017, 13:01 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor