2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
In der vergangenen Runde gewann Burkheim in Köndringen - und Köndringen in Burkheim. Ende Mai lautete der Endstand 2:1 für den TVK. | Archivfoto: Heike Storz
In der vergangenen Runde gewann Burkheim in Köndringen - und Köndringen in Burkheim. Ende Mai lautete der Endstand 2:1 für den TVK. | Archivfoto: Heike Storz

Setzt Burkheim seinen guten Saisonstart weiter fort?

Vogtsburg peilt in Winden den ersten Sieg an +++ Wie reagiert Mundingen auf die erste Niederlage?

Verlinkte Inhalte

Im Juni war der SV Burkheim eigentlich abgestiegen, nach dem Rückzug der Emmendinger Reserve doch in der Liga geblieben - und die Tauglichkeit für die A-Klasse haben die Vogtsburger bisher eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gegen Köndringen soll auch im fünften Spiel gepunktet werden. Dagegen hofft man in Broggingen/Tutschfelden, dass erstmals Zähler eingefahren werden können.

SC Reute - FC Denzlingen II (Di 18:30)
Reute konnte mit kämpferischer Leistung einen Punkt aus dem Kenzinger Mühlengrün mitnehmen, Denzlingen hatte mit dem Tabellenschlusslicht aus dem Heckenland keine Probleme. Es könnte eng zugehen in diesem Derby und eventuell ist mit Benjamin Bierer (Denzlingen) ein Akteur, der zuletzt für den SCR die Schuhe schnürte, am Start.

Schiedsrichter: Sascha Kaubukowski

SG Broggingen/Tutschfelden - SV Wasenweiler (Di 18:30)
Beide haben mit vier Toren Differenz am Wochenende verloren. Dennoch reist Wasenweiler auf Grund der Tabellenstuation als Favorit nach Broggingen.

Schiedsrichter: Peter Dixa

SV Gottenheim - SV Kenzingen (Di 19:00)
Kenzingen ist personell besser besetzt als die Gastgeber, doch sind die Spiele auf dem Gottenheimer Kunstrasenplatz oft für eine Überraschung gut.

Schiedsrichter: René Hargarten (March)

SG Simonswald/Obersimonswald - SG Hecklingen/Malterdingen (Di 19:30)
Die SG-Spieler aus dem nördlichen Breisgau kommen einfach nicht vom Fleck. Zuletzt kam man gegen Aufsteiger Türkgücü mit 3:6 unter die Räder. Jetzt folgt die schwere Partie gegen die Elztal-SG, die zuletzt ebenfalls etwas aus dem Tritt kam.

Schiedsrichter: Dominik Waldkirch

SF Winden - FC Vogtsburg (Di 19:30)
Die Vogtsburger treten am fünften Spieltag erstmals gegen einen Gegner an, den man gemeinhin nicht zu den Meisterschafts- oder Aufstiegsanwärtern zählt. Zwar ist man noch sieglos, verlor aber auch erst ein einziges Mal und konnte sich mit drei Punkten ordentlich aus der Affäre ziehen. Die Windener konnten den SV Mundingen, zu dem Zeitpunkt immerhin verlustpunktfreier Tabellenführer, mit 1:0 besiegen. Dies sollte Grund genug sein, sie nicht zu unterschätzen.

Schiedsrichter: Ralph Hettich (St. Peter)

SG Rheinhausen - SV Mundingen (Mi 18:30)
Die SGR hat bisher nur drei Spiele bestritten und kann deshalb noch einen guten Schritt in der Tabelle nach oben machen. Beim SVM ist abzuwarten, ob sie nach der ersten Niederlage eine Reaktion zeigen.

Schiedsrichter: Rèmy Hoffert

SV Burkheim - TV Köndringen (Mi 18:45)
Schlagen die fleißigen Punktesammler aus Burkheim (bisher zehn) erneut zu oder macht Außenseiter Köndringen einen Strich durch die Rechnung?

Schiedsrichter: Patricia Bischoff

Türkgücü Freiburg - SC March (Mi 19:30)
Diese Partie wurde auf Mittwoch, den 30.09.2015, um 19:30 Uhr verlegt.



VfR Ihringen - FC Weisweil 2:2 (bereits am 16. August)
Tore: 1:0 Fabian Wolf (18.), 1:1 Kevin Reimann (30.), 2:1 Marc Schächtele (59.), 2:2 Norman Wütschke (72.). Schiedsrichter: Anton Dixa - Zuschauer: 150

Aufrufe: 01.9.2015, 09:00 Uhr
Tim Aicher (BZ)Autor