2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Hielt seinen Kasten sauber: Sebastian Schmidl. | Foto: Rafael Schwarz
Hielt seinen Kasten sauber: Sebastian Schmidl. | Foto: Rafael Schwarz

Sebastian Schmidl fliegt in die Elf der Woche

SC Wyhl mit drei Spielern vertreten +++ Bahlinger SC und SV Au-Wittnau mit zwei Spielern

Die Null war Programm für Torhüter Sebastian Schmidl vom SV Au-Wittnau am vergangenen Sonntag gegen den VfR Hausen. Das erste Spiel für Schmidl und seine Mitspieler in dieser Saison, in dem sie kein Gegentor kassierten. Immer wieder bissen sich die Hausener Angreifer am SV-Keeper die Zähne aus, die drei Punkte blieben im Hexental.

Nicht der einzige Hexentäler in der Elf der Woche. Auch Schmidls Teamkamerad Freddy Scheuber nimmt eine Position im Sturm ein. Umringt ist Scheuber in der Angriffsreihen von zwei der drei Wyhler Vertretern, der SC steltt die meisten Akteure. Marco Herdrich und Laurant Shehu bei seiner Premiere in der Elf der Woche. Dritter im Bunde ist Admir Osmanovic im Mittelfeld. Neben Osmanovic im Mittelfeld stehen der Bahlinger Mario Kaltenmark, Matthias Bader vom FSV Rheinfelden und Matthias Dold. Die Abwehreihe wird von Daniel Hug (FSV Rot-weiß Stegen, Rafael Wachonski (Bahlinger SC) und Norbert Schneider gebildet (SV 08 Laufenburg).

In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga.

Aufrufe: 021.10.2014, 11:00 Uhr
Badische ZeitungAutor