2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Christian Hinks Treffer zum 1:2 kam für den Schwinger SC zu spät.
Christian Hinks Treffer zum 1:2 kam für den Schwinger SC zu spät.

Für den Schwinger SC reicht es nicht

1. Kreisklasse: Bliedersdorfs Negativserie beendet

Auch gegen zuletzt stark angezählte Bliedersdorfer gelang dem Schwinger SC kein Erfolgserlebnis.

Schwinger SC - SV Bliedersdorf II 1:2 (0:1).

„Es hat nicht sollen sein. Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen und haben einmal hinten nicht aufgepasst. Schade, wir hatten uns viel vorgenommen“, ärgerte sich SC-Coach Olaf Madsen. Das Tabellenschlusslicht macht einfach zu viele Fehler in der Defensive. Nach dem Anschlusstreffer von Routinier Christian Hink per Elfmeter keimte noch einmal Hoffnung auf. „Am Ende läuft dir dann die Zeit weg. Vorher hatten wir zweimal durch Sven Letsch und Sören Hink gute Möglichkeiten“, meinte Madsen, der Bliedersdorfs Schlussmann und Trainer Lars Saborowski eine gute Leistung attestierte. Die lange Negativserie mit katastrophalen Leistungen und Ergebnissen endete für die Gäste vielleicht gerade noch rechtzeitig im Kampf um den Klassenerhalt.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Martin Willitzkat (40.), 0:2 Kim Jesgarsch (71.), 1:2 C. Hink (84., FE.).

Aufrufe: 011.4.2017, 15:00 Uhr
Michael BrunschAutor