2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Umkämpftes Spiel: Der einzige Wandlitzer Torschütze Pascal Sorgatz (r.) versucht in dieser Szene gegen den Schönower Emil Dabrowski den Ball zu behaupten.  ©Carola Voigt
Umkämpftes Spiel: Der einzige Wandlitzer Torschütze Pascal Sorgatz (r.) versucht in dieser Szene gegen den Schönower Emil Dabrowski den Ball zu behaupten. ©Carola Voigt

Schon wieder vier Gegentore für Wandlitz

Der 1.FV Eintracht hat zurzeit große Sorgen in der Defensive. Auch der Schönower SV schenkte ihnen vier Tore ein.

Verlinkte Inhalte

Jürgen Beyer muss weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis als neuer Trainer von Eintracht Wandlitz warten. Nach der Derby-Packung in der Vorwoche gegen Fortuna Britz (0:4) kassierte Wandlitz auch im zweiten Spiel unter dem neuen Coach eine heftige Pleite. Mit 1:4 kam man beim Schönower SV unter die Räder.

Wandlitz ist damit seit sechs Spielen ohne Sieg und steht langsam unter Erfolgsdruck. Denn auch in der Tabelle geht es weiter abwärts. Durch die Pleite in Schönow rutschte man auf Platz zehn ab, bis zur Abstiegsregion sind es nur noch fünf Punkte.

Zunächst ging es für die Eintracht in der Uckermark gut los. Nach nur sieben Minuten brachte Pascal Sorgatz die Gäste aus dem Barnim in Führung. Doch das 1:0 war am Ende wenig wert, denn die Wandlitzer Hintermannschaft bekam vor allem einen Schönower nicht in den Griff: Dariusz Szmulski. Der Stürmer erzielte einen Viererpack (11. 41. 79., 91.) und besiegelte die Pleite der Wandlitzer damit quasi im Alleingang.

Aufrufe: 029.11.2016, 07:54 Uhr
MOZ.de / Chris HeinigAutor