2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schmidt sieht 2:2 der SVS-Reserve ganz gelassen

B-Liga-Teams der Sportfreunde Walsum spielen jeweils remis

Verlinkte Inhalte

Der SV Spellen II kam in einem Nachholspiel in der Kreisliga B im Kreis 11 gegen GW Flüren nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus. Trainer Carsten Schmidt sah das Remis gelassen: "Das war ein gerechtes Unentschieden. Zwar war am Ende mehr drin, aber wir haben die erste Halbzeit verpennt."

Der Coach freute sich aber, dass die Ansprache zur Pause fruchtete und seine Elf im zweiten Durchgang noch einmal herangekommen war: "Da haben sie ordentlich gespielt." Die Treffer erzielten Andreas Rzepka und Lars Puschmann.

Im Kreis 9 (Gruppe 3) trennten sich Hamborn 90 II und SF Walsum 09 II mit einem 1:1 (1:0). Die Führung der Gastgeber hatte Matthias Buch erst in der 90. Minute ausgleichen können. - Die Walsumer "Erste" musste sich in der Gruppe 4 mit einem 3:3 (1:2) bei SV Beeckerwerth II zufrieden geben. Karim Zroui (0:1), Kemal Öncel (1:2) und Bünyamin Ayar hatten dreimal für Führungen der 09er gesorgt.

Aufrufe: 01.3.2015, 22:47 Uhr
RP / mira/VeAutor