2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die SpVgg Mitterdorf musste sich knapp geschlagen geben   Foto: Hild Herbert
Die SpVgg Mitterdorf musste sich knapp geschlagen geben Foto: Hild Herbert

Schloßberg lässt Punkte liegen

SG kommt nich über ein Unentschieden gegen Wetterfeld hinaus +++ Chamerau holt sich Platz zwei zurück

Während die Partie des Spitzenreiters abgesagt wurde, holte sich der FC Chamerau mit einem Sieg in Mitterdorf den zweiten Platz wieder zurück. Begünstigt dadurch, dass die SG Schloßberg zwei Punkte liegen ließ gegen Wetterfeld.

Jeweils eine Unentschieden gab es am vergangenen Wochenende zwischen den Mannschaften aus Raindorf und Geigant (2:2) sowie zwischen Schloßberg und Wetterfeld (1:1). Eine klare Angelegenheit was die Partie in Mitterkreith für die Gäste aus Premeischl durch die Tore von Degenkolbe, Legl und Scherr. Ebenfalls nichts anbrennen ließ der SV Gleißenberg, gegen den FC Miltach, am Ende siegten die Hausherren durch Tore von Riedl (2x) und Gruber mit 3:1. Die SpVgg Mitterdorf musste sich dagegen auf eigenem Areal trotz 1:0 Führung, noch mit 2:1 geschlagen geben. Beide Chamerauer Treffer erzielte Marcus Peintinger. Die SpVgg Willmering/Waffenbrunn dagegen hatte gegen den SV Atzenzell/Sattelbogen das Nachsehen.

Vorschau:

Am Sonntag stehen sich dann die SG Vilzing und der FC Miltach gegenüber. Der SV Geigant möchte einen Dreier gegen den SV Mitterkreith nachlegen, während der TSV Sattelpeilnstein die SpVgg Willmering empfängt. Zum Nachbarschaftsduell bittet der VfB Wetterfeld, die SpVgg Mitterdorf, während der FC Chamerau den FC Raindorf zu Gast hat. Ebenfalls einen Heimsieg hat der VfR Premeischl eingeplant gegen den SV Gleißenberg. Komplettiert wird der Spieltag mit der Begegnung zwischen dem SV Atzenzell/Sattelbogen und der SG Schloßberg.

Aufrufe: 013.11.2014, 13:26 Uhr
Thomas MühlbauerAutor