2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Haugenried (rot) muss sich in Lengenfeld mächtig ins Zeug legen. F: Schneider
Haugenried (rot) muss sich in Lengenfeld mächtig ins Zeug legen. F: Schneider

Schlechte Karten für Haugenried

Schlusslicht muss zum Tabellenführer +++ Kottingwörth und Lupburg im direkten Duell +++ Sinzing muss in Beratzhausen bestehen

Verlinkte Inhalte

TSV Beratzhausen II - SC Sinzing (So 13:15)
Der TSV Beratzhausen II kann etwas Bewegung in das Geschehen um den zweiten Rang bringen, wenn er gegen den Platzinhaber SC Sinzing seinen Heimvorteil zu einem Dreier nutzen kann.
Hinspiel: 1:2


SV Töging II - SV Hörmannsdorf (So 13:15)
Der SV Hörmannsdorf ist beim Vorletzten SV Töging II klarer Favorit und kann dort einen glatten Erfolg fest einplanen.
Hinspiel: 1:8


SV Breitenbrunn II - TSV Hohenfels (So 13:15)
Auf einen Ausrutscher der Sinzinger Elf wartet der TSV Hohenfels. Nach drei sieglosen Spielen hinter einander wird es das Hohenfelser Team aber schwer haben, beim SV Breitenbrunn II bestehen und einen Dreier einfahren zu können.
Hinspiel: 1:2


DJK SV Lengenfeld - DJK Haugenried (So 15:15)
Der Tabellenführer DJK SV Lengenfeld kann nach dem klaren Auswärtssieg in Hohenfels seinen Weg zurück in die Kreisklasse fortsetzen. Im Heimspiel gegen das Schlusslicht DJK Haugenried sind alle Zeichen für einen Dreier aufgestellt und die Fragen werden sich wohl nur um die Höhe des Sieges drehen. Haugenried bräuchte die Punkte hingegen ganz dringend um weiter den Klassenerhalt anzupeilen. In Lengenfeld ist das aber eine sehr hohe Hürde.
Hinspiel: 2:0


FSV Kottingwörth - SV Lupburg (So 15:15)
Nach der unnötigen Heimniederlage gegen den TV Riedenburg II steht beim SV Lupburg Wiedergutmachung an. Diese muss beim FSV Kottingwörth gelingen, um aus der Abstiegszone heraus zu kommen. Gleiches gilt für die Gastgeber, die mit allen Mitteln eine Niederlage verhindern wollen.
Hinspiel: 2:2


TSV Deuerling - DJK Daßwang (So 15:15)
Die DJK Daßwang steht beim TSV Deuerling auf dem Prüfstand und kann dort mit einem Erfolg mit den Gastgebern gleichziehen.
Hinspiel: 1:5


TV Riedenburg II - FC Jura 05 II (So 16:00)
Die Gastgeber streben mit zuletzt starken Leistungen den Klassenerhalt an und sind aktuell sicher auch in der Form gegen die Reserve des FC Jura zu bestehen.
Hinspiel: 3:5

Aufrufe: 01.5.2015, 10:00 Uhr
pwaAutor