2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Schlebusch erzielt die Treffer 93 bis 101

Kantersieg gegen abgeschlagenes Schlusslicht

Verlinkte Inhalte

DSK Köln — FC Leverkusen 0:2 (0:1). Die Begeisterung angesichts des Erfolgs in Köln-Bocklemünd hielt sich bei Michael Kunz in Grenzen. „Es war ein verdienter Sieg, weil wir dominiert haben, aber unsere Chancenverwertung war wieder äußerst schwach”, klagte der Coach des Fußball-Bezirksligisten FC Leverkusen.

Seine Spieler hatten sich tatsächlich im Auslassen von Tormöglichkeiten überboten. Am Ende sprangen nur zwei magere Treffer durch Aristote Mambasa Masudi (21.) und Burak Gencal (90.+3) heraus, obwohl der DSK nach einer Roten Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung fast 30 Minuten in Unterzahl gespielt hatte. .

SV Bergisch Gladbach II — SV Schlebusch 0:9 (0:4). Ein ungleiches Duell sahen die 53 Zuschauer in Bergisch Gladbach: Die heimische zweite Mannschaft, abgeschlagenes Schlusslicht der Liga, hatte gegen den designierten Meister aus Schlebusch nicht den Hauch einer Chance. Die Tore bei dem 9:0-Sieg der Gäste teilten sich Nick Rohrbeck (7./28./41./69.), Sascha Künzel (43.), Christopher Hinzmann (52.), Tobias Balduan (73./90.) und Nedim Basic (86.). „Wir haben unsere Aufgabe gut gelöst”, blieb SVS-Coach Stefan Müller nüchtern. Sein Team hat inzwischen 101 Saisontreffer erzielt.

Aufrufe: 029.5.2016, 20:52 Uhr
Kölner Stadt-AnzeigerAutor