2024-04-29T14:34:45.518Z

Testspiel
Der TV (in rot) testen gegen den Freien TuS.  Foto: Brückmann
Der TV (in rot) testen gegen den Freien TuS. Foto: Brückmann

Schierling testet gegen Freien TuS

Der Landesligist empfängt am Freitag den Bezirksliga-Absteiger aus Regensburg, der einen Stürmer aus Burglengenfeld köderte

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-Landesligist TV Schierling bestreitet sein zweites Testspiel im Zuge der Vorbereitung am Freitag um 19 Uhr gegen den Freien TuS Regensburg. Mit einem 4:1 gegen Bezirksligist TV Geiselhöring starteten die Laabertaler mit einem ordentlichen Probegalopp.

Nun kommt es zum Vergleich mit einem nominell bekannten Gegner, doch der Freie TuS stürzte heuer in die Kreisliga ab und steht vor einem Neubeginn. Spielertrainer Nico Beigang hat den Klub verlassen, weitere sieben Kicker gingen ebenfalls. Auf der anderen Seite gelang dem TuS ein guter Fang: Mit Thomas Maier kam ein Stürmer von Bayernliga-Aufsteiger ASV Burglengenfeld.
Aufrufe: 025.6.2015, 19:00 Uhr
marAutor