2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Waidelich
F: Waidelich

Erstes Aufstiegsspiel zur Kreisklasse B

Stadtduell in Huchenfeld +++ Wer spielt gegen FV Neuenbürg?

Heute bestreiten der SC Pforzheim und die PSG 05 Pforzheim das erste von zwei Aufstiegsspielen in die B Klasse um 18.30 Uhr in Huchenfeld.

Während der SC Pforzheim als Zweitplatzierter aus der Kreisklasse C2 mit 13 Punkten Vorsprung auf den Dritten schon relativ früh feststand, ging es in der C3 noch im letzten Spieltag um alles. Durch den Patzer des 1. FC Ispringen am vorletzten Spieltag genügte den Postlern ein Unentschieden in ihrer letzten Partie. Mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Ottenhausen sicherte sich die PSG den Relegationsrang.

Der Gewinner des ersten Aufstiegsspiel in die B-Klasse darf im entscheiden Spiel am Freitag, 09. Juni gegen den FV Neuenbürg antreten. Der Zweitplatzierten aus der C1-Klasse hat vor der Saison das Freislos gezogen und hat nur ein Spiel zu bestreiten. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr beim TSV Grunbach.

Aufrufe: 02.6.2017, 12:00 Uhr
red.Autor