2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Detlev Drobeck
F: Detlev Drobeck

SC Melle reist zum Topspiel nach Nordhorn

Landesliga

Am Freitag kommt es in der Landesliga zum Spitzenspiel zwischen Nordhorn und dem SC Melle. Anstoß ist um 19.30 Uhr am Nordhorner Immenweg.

Die Gastgeber belegen den zweiten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bersenbrück. Allerdings hat Nordhorn noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Der Aufsteiger spielt bislang eine überragende Saison und stellte schon einige Teams vor große Probleme. Im heimischen Stadion ist Nordhorn bis jetzt noch unbesiegt bei jeweils drei Siegen und Unentschieden. Die eingespielte Mannschaft wird daher ein echter Prüfstein für die Meller Elf.

Aber der SCM konnte zuletzt mit engagierten Auftritten sieben Punkte aus drei Spielen holen. Auch wenn der dritte Platz nur eine Momentaufnahme ist, möchte man am Freitag seinem Ruf als derzeit bestes Auswärtsteam gerecht werden und aus der Grafschaft Bentheim etwas Zählbares mitnehmen.

Da sich die personelle Situation wohl erst in der Winterpause verbessern wird, ist Roland Twyrdy weiterhin gezwungen zu improvisieren.

Zum Auswärtsspiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 16.30 Uhr an der Vereinsgaststätte ,,Finale" in Melle.

Aufrufe: 012.11.2015, 17:00 Uhr
Meller KreisblattAutor