2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SC Kapellen testet gegen SV Straelen

Sein Debüt könnte am Sonntag Neuzugang Said Harouz geben.

Oberligist SC Kapellen bestreitet am Samstag ab 18.30 Uhr im Erftstadion ein Testspiel gegen den SV Straelen. Der ehemalige Verbandsligist führt die Landesliga-Gruppe 2 zur Winterpause souverän an und könnte damit in der kommenden Spielzeit wieder ein Konkurrent des SCK werden. Kapellen überzeugte in den bisherigen drei Testspielen gegen den GSV Moers (5:0), ASV Mettmann (4:2) und den FC Hilal-Maroc (3:0).
Sein Debüt könnte am Sonntag Neuzugang Said Harouz geben, der gegen Hilal mit Knieproblemen noch geschont wurde. Verteidiger Dalibor Cvetkovic wird fortan berufsbedingt hingegen nicht mehr zur Verfügung stehen, während der weiterhin verletzte Japaner Naoya Okamura in der Rückrunde in der Zweitvertretung spielen soll.
Aufrufe: 010.2.2017, 23:21 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / cpasAutor