2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Im Duell der davor noch sieglosen Teams geht es eng her. Braunsbach 2 (blaue Trikots) jubelt später über das 3:2.
Im Duell der davor noch sieglosen Teams geht es eng her. Braunsbach 2 (blaue Trikots) jubelt später über das 3:2.

SC Bibersfeld und SSV Hall vorne weg

Braunsbach II jubelt über 3:2 gegen Ammertsweiler und ersten Saisonsieg

Verlinkte Inhalte

Der SC Bibersfeld und die SSV Hall haben sich durch ihre Siege bereits ein kleines Polster auf Rang 3 verschafft. Dort rangiert überraschend der SV Rieden.

SSV Hall - TSV Hessental II 3:1

Von Beginn an spielbestimmend, versäumte es die Heimelf, gegen einen tief stehenden Gast trotz einiger guter Angriffe frühzeitig in Führung zu gehen. Dies gelang dem TSV in der 15. Minute mit seinem ersten Angriff, als die Heimelf aufgerückt war und zu langsam zurückkam. Dijlali Bouidia drehte in der 23. und 34. Minute das Ergebnis zum verdienten 2:1-Halbzeitstand für die SSV. Der TSV hatte in der zweiten Halbzeit keine Torchance mehr. Die Heimelf schloss seine Möglichkeiten nicht konsequent genug ab, oder der Gästetorwart stand goldrichtig. Vincent Latiano erzielte in der 51. Minute per direkten Freistoß in den Winkel aus 20 Metern das 3:1.


TSV Michelfeld II - SV Gailenkirchen 2:2

Der Gastgeber kam nur sehr schwer ins Spiel und bot den Gästen aus Gailenkirchen viel Platz zum Spielen. Dies hatte zur Folge, dass Paul Rickert in Minute 26 und 30 die zwei Führungstreffer für den SV Gailenkirchen erzielen konnte. Michelfeld wachte auf und bot Paroli. Die ständigen Unterbrechungen durch den Schiedsrichter ließen keine Chance für einen Spielfluss bei beiden Mannschaften. Kurz vor der Pause konnte durch einen Freistoß und die schöne Vorlage von Michael Trumpp Mario Grombach zum 1:2-Anschlusstreffer einschieben. Die zweite Halbzeit war nun sehr viel körperbetonter und attraktiver. Michelfeld kam zu mehr Chancen und so war es Michael Trumpp, der in Minute 58 den Ausgleich erzielen konnte. Beide Mannschaften schenkten sich in den Zweikämpfen keinen Meter und beendeten das Spiel mit einem verdienten Punkt.


SV Rieden - TSV Gaildorf II 8:2

Der SV nutzte bereits nach 15 Minuten einen missglückten Klärungsversuch des Gästekeepers zum 1:0 durch Tobias Ley. Kurz vor dem Pausenpfiff dann ein Doppelpack: Per Freistoß traf Daniel Kasian zum 2:0 und Tobias Ley wenig später zum 3:0. In der Nachspielzeit verkürzte Gaildorf auf 1:3. Zehn Minuten nach der Pause war die Partie allerdings vorzeitig entschieden, als Karim Abu-Dia und Marcel Fuchs auf 5:1 erhöhten. Nun war bei den Gästen die Luft raus, die zudem verletzungsbedingt ihren Torhüter auswechseln mussten. In den Schlussminuten konnten erneut Tobias Ley, Michael Burucker und Karim Abu-Dia sowie eine Ergebniskosmetik der Gäste das 8:2 herstellen.


TSG Waldenburg - SC Bibersfeld 1:2

Turan Yilmaz (30.) traf zur Bibersfelder Führung. Berat Maxhuni glich in der 60. Minute aus. Patrick Abel schaffte in der letzten Minute doch noch den 2:1-Siegtreffer.


TSV Sulzdorf - TSV Eutendorf 0:1

Viorel Ratoi erzielte in der 72. Minute das goldene Tor. Weitere Informationen lagen nicht vor.


TSV Braunsbach II - TSV Ammertsweiler 3:2

Der TSV Braunsbach landet im Spiel der bislang noch punktlosen Mannschaften den ersten Sieg. Arthur Gebhardt brachte die Gäste aus Ammertsweiler in der 36. Minute in Führung. Sergej Mook konnte mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel gelang Tobias Büshel die Führung für die Heimelf. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich von Tim Truckenmüller war es erneut Sergej Mook, der in einer knappen Partie den vielumjubelten Siegtreffer für den TSV erzielte.

Aufrufe: 014.9.2015, 09:20 Uhr
ON DEN VEREINEN | HTAutor