2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Salpetro zum SSV, Faßbender bleibt, Trio zum SV 09/35

Kurz vor Ende der Saison mehren sich die Personalentscheidungen

SSV Bergisch Born. Vom Bezirksligisten Dabringhausener TV wechselt Nick Salpetro zum A-Kreisligisten. "Mit Nick haben wir einen unserer absoluten Wunschspieler verpflichten können", sagt Sportvorstand Carlos Dantas: " Er bringt von seinen Anlagen und persönlichen Einstellung alles mit, um in Born erfolgreich zu sein." Salpetros Bruder Carmelo spielte in der Saison 2014/2015 beim SSV - und hinterließ einen positiven Eindruck.

BV 10 Remscheid. Der A-Ligist meldet die Weiterverpflichtung des Trainergespanns Harald Faßbender und Said Lakraa. Vereins-Vorsitzender Günter Schürmann: "Die beiden leisten gute Arbeit und bekommen durch Torwarttrainer Jens Martschiniak auch noch Verstärkung." Mit möglichen Neuzugängen werde verhandelt, noch sei aber nichts konkret.

SV 09/35 Wermelskirchen. Der A-Ligist meldet die Verpflichtung von Nico Röttelbach (FC Remscheid), Torhüter Lukas Orbach (RSV 09 Hückeswagen) und Guido Krüger (Torwarttrainer und Betreuer des Hastener TV).

Aufrufe: 013.5.2016, 20:04 Uhr
RP / HSAutor