2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TG Hilgen II setzt auf die Jugend

Das neue Trainerduo der Reserve schätzt die Mission Klassenerhalt als schwierige Aufgabe ein.

Nachdem das Trainerduo Kristian Fischer/Björn Laumann aufgehört hat, haben Patrick Pfefferle und sein "Co" Reno Biegisch die zweite Mannschaft der TG Hilgen, die wie die Erstvertretung in der Kreisliga A antritt, übernommen.
"Wir werden aus der Jugend kommende Fußballer in die zweite Mannschaft aufnehmen, um sie an den Senioren-Fußball heranzuführen", skizziert Biegisch die Ziele. Er weiß, dass "der Klassenerhalt in der nächsten Saison eine schwierige Aufgabe wird, da das Team recht jung und unerfahren ist." Trotz eventueller Rückschläge lautet die Devise aber weiterhin: "In Hilgen werden wir konsequent auf die Jugend setzen, so dass wir gerade für junge Spieler eine gute Adresse sind."
Aufrufe: 022.6.2016, 18:44 Uhr
RP / DSAutor