2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Rottenacker und Ehingen spielen auswärts

Verlinkte Inhalte

Ehingen / ai - Die Fußball-A-Junioren der TSG Rottenacker und die C-Junioren der TSG Ehingen spielen am Wochenende auswärts. Die auch auf Verbandsebene spielenden B-Juniorinnen aus Munderkingen waren bereits am Donnerstag im Einsatz und verloren zu Hause gegen Bellenberg.

A-Junioren, Verbandsstaffel Süd: VfB Friedrichshafen – TSG Rottenacker (Samstag, 12.30 Uhr, Vorrunde: 8:1). - Am Bodensee dürfte für die TSG kaum etwas zu holen sein.

C-Junioren, Landesstaffel 4: SSV Ulm 46 II – TSG Ehingen (Samstag, 15 Uhr, Vorrunde: 2:3). - Die Ehinger haben in der Rückrunde aufgetrumpft. Zum sicheren Liga-Verbleib sind aber noch einige Punkte notwendig.

B-Juniorinnen, Verbandsstaffel Süd: VfL Munderkingen – FV Bellenberg 1:5 (0:2). - Dieses Spiel war auf Donnerstag vorgezogen worden. Gegen die Spitzenmannschaft gab es für die VfL-Mädchen eine klare Heimniederlage. Das VfL-Tor erzielte Emma Mijic zum 1:5 in der 80. Minute.

Aufrufe: 05.5.2017, 19:37 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor