2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Rot-Weiß Kiebitzreihe dreht Spiel in Schlussviertelstunde

3:1-Sieg gegen MTSV Hohenwestedt / VfR Horst gewinnt gegen Fetihspor

Verlinkte Inhalte

Nach dem die Kaltenkirchener TS sich bereits am Freitagabend gegen Reher/Puls durchgesetzt hatte und damit auf Rang 2 sprang, standen am Sonnabend nur zwei weitere Partien in der Süd-West-Staffel an. Dabei gingen Aufsteiger Rot-Weiß Kiebitzreihe und der VfR Horst als Sieger vom Platz.

Kaltenkirchener Turnerschaft - FC Reher/Puls 3:0



Schiedsrichter: Thies Plambeck (Concordia) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ole Matti Lippke (37.), 2:0 Taylan Güvenir (53.), 3:0 Tobias Weißörtel (67.)


VfR Horst - Fetihspor Kaltenkirchen 2:1
Es geht hin und her beim VfR Horst. Nach der Niederlage gegen den VfR II und der Unruhe aufgrund der rassistischen Äußerung durch einen ihrer Spieler konnten die Steinburger am Sonnabend einen Heimsieg einfahren. Dem VfR gelang ein Blitzstart. Schon nach einer Minute brachte Dennis Horn die Heimmannschaft in Führung. Nach einer Viertelstunde war es dann aber Sven Günther, der den Ausgleich für Fetihspor erzielte. Auch das dritte Tor des Tages fiel noch vor der Pause. Michel Gorny brachte sein Team wieder auf die Siegerstraße. Die Horster stehen damit voerst auf Rang 9.

Schiedsrichter: Dominik Martens (Hemmingstedt) - Zuschauer: 74
Tore: 1:0 Dennis Horn (1.), 1:1 Sven Günther (15.), 2:1 Michel André Gorny (35.)


Rot-Weiß Kiebitzreihe - MTSV Hohenwestedt 3:1
Ein ganz schnelles Tor und drei relativ späte Treffer hatte die Partie zwischen Kiebitzreihe und Hohenwestedt für die rund 120 Zuschauer auf Lager. Die Gäste gingen bereits nach vier Minuten in Führung. Ferdinand Hummel traf für den MTSV. Lange, sehr lange, hatte diese Führung Bestand. Erst in der 73. Minute kam der Aufsteiger durch einen Treffer von Marcel Balfanz zum Ausgleich. Und dann überschlugen sich die Ereignisse. Nur drei Minuten später hatte Kiebitzreihe das Spiel gedreht. Oliver Stange war es, der zur Führung einnetzen konnte. Abermals Balfanz erzielte mit seinem zweiten Tor des Tages kurz vor Schluss sogar noch das 3:1 und machte damit den Deckel drauf.


Schiedsrichter: Kevin-Coren Eckert- Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Ferdinand Hummel (4.), 1:1 Marcel Balfanz (73.), 2:1 Oliver Stange (76.), 3:1 Marcel Balfanz (86.)


Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Am Sonntag spielen:

SG Bornhöved / Schmalensee - VfR Neumünster II (So 15:00)




VfL Kellinghusen - TuS Nortorf (So 15:00)




SV Schackendorf - SV Henstedt-Ulzburg (So 15:00)




TSV Wankendorf - SSC Phoenix Kisdorf (So 15:00)




SV Alemannia Wilster - SV Todesfelde II (So 16:00)



Aufrufe: 010.9.2016, 19:40 Uhr
FuPa, druAutor