2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Neue Aufgabe: Jörg Rosenbohm (hier beim VfB-Abschied im Juni 2014) Meyer
Neue Aufgabe: Jörg Rosenbohm (hier beim VfB-Abschied im Juni 2014) Meyer

Rosenbohm geht zum SV Atlas

Verlinkte Inhalte

Jörg Rosenbohm, ehemaliger Vorstand bei Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg, ist ab 1. Februar neuer Sportlicher Leiter bei Atlas Delmenhorst. ...
Der Oldenburger wurde am Donnerstag vorgestellt.

Der 52-Jährige übernimmt auch das Marketing des Traditionsclubs, der nach der Neugründung im Jahr 2012 den Durchmarsch in die Bezirksliga geschafft hat und dort aktuell als Spitzenreiter überwintert. "Er wird unser ,Projekt Neustrukturierung unterstützen und somit unser Team in der Vereinsführung verstärken", sagt Bastian Fuhrken vom SV Atlas.

Für den VfB war Rosenbohm neun Jahre tätig: als Vorstand, im Marketing, als Geschäftsführer und als Teammanager. Zum SV Atlas brachte ihn dessen Trainer Jürgen Hahn: "Wir kennen uns aus der Zeit beim VfB. Ich hoffe, ich kann bei Atlas genauso viel erreichen", so Rosenbohm.

Aufrufe: 030.1.2015, 10:00 Uhr
Heiner ElsenAutor