2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Abgänge bei Atlas

Drei Spieler werden den SV Atlas verlassen Wie jetzt bekannt wurde, haben Andre Brun-Tatje beim TV Metjendorf in der Kreisliga III und Marco Gruel beim SV Tungeln in der Kreisliga IV zugesagt. Außenstürmer Drancy Muadi-Ngonge kehrt nach Aachen zurück.

Brun-Tajte trifft in Metjendorf auf seinen ehemaligen Mitspieler Michael Vögel. Beide haben zusammen in der Landesliga für den SSV Jeddeloh gespielt, bevor sich ihre Wege trennten. Vögel ging nach Barßel und von da nach Metjendorf, Brun-Tatje versuchte sein Glück in Delmenhorst. In der abgelaufenen Saison traf Brun-Tatje immer wieder behindert von Verletzungen – in 23 Spielen zwei Mal. Marco Gruel kam auf acht Einsätze für die Blau-Gelben. Muadi-Ngonge konnte auf Grund einer langwierigen Leistenverletzung die ich ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen und kehrt mit Ablauf der Saison in seine Heimatstadt zurück.

Aufrufe: 022.6.2015, 11:48 Uhr
Volkhard PattenAutor