2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Rommerskirchen II bleibt auf Kurs

Kaarst III kommt in Fahrt

Verlinkte Inhalte

SG Rommerskirchen/Gilbach II - Rot-Weiß Elfgen 7:1 (4:0). Einen richtig guten Lauf hat weiterhin Aufsteiger Rommerskirchen, der bislang alle vier Saisonpartien souverän für sich entschied. Woher der Erfolg kommt, verrät SG-Coach Ergün Özkul.

"Das Team und ich sind jetzt im vierten Jahr zusammen, wir haben uns alles step-by-step erarbeitet und ernten so langsam die Früchte dafür. Unser großes Plus ist die überragende Stimmung im Team." Mert Turan (3), Bastian Effer, Elhadj Diallo, Christian Weißschnur und Tim Rosewig trafen für den Spitzenreiter, Alexander Abtsunterlief ein Eigentor zum Ehrentrefer für die Gäste.

TuS Grevenbroich II - SVG Grevenbroich 2:2 (1:1). Nicht über eine Punkteteilung kam Absteiger SVG Grevenbroich im Duell mit der TuS-Reserve hinaus. Erkan Akan traf zur SVG-Führung, Uli Schagen glich noch vor der Pause aus. Im zweiten Durchgang ging der SV durch Erdi Yurtsever erneut in Führung, diesmal glich Emanuel Weyfeuer zum 2:2-Endstand aus.

SG Kaarst III - 1. FC Grevenbroich-Süd II 3:0 (1:0). Die SG fuhr den dritten Saisonsieg ein und ist Dank des Remis von SVG Grevenbroich neuer Tabellenzweiter. Marcel Stojkovic (44.) markierte spät die 1:0-Pausenführung, Tarek El Ali (48.) und Jena-Claude Mangangula (54.) sorgten kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit für die Vorentscheidung. "Vier Spiele, vier Siege - das ist absolut zufriedenstellend. Wir sind allerdings noch weit von unserer Leistungsgrenze entfern", so SG-Coach Predrag Stojkovic.

Aufrufe: 014.9.2014, 21:41 Uhr
NGZAutor