2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Jelic
F: Jelic
Sparkasse

Roetgen gewinnt das Topspiel

In der Fußball-Bezirksliga heißt es gegen Raspo Brand am Ende 4:3 für den FC. Der SV Rott unterliegt Arminia Eilendorf mit 3:4

Verlinkte Inhalte

Arm. Eilendorf – SV Rott 4:3 (2:2): „Wir haben mehr da gelegen und es deshalb dem Gegner ziemlich einfach gemacht“, haderte der Rotter Trainer Mirko Braun mit der Hälfte seiner Mannschaft, die auf dem Rasenplatz die falschen Schuhe geschnürt hatte. Dennoch brachte Avdo Iljazovic den SV in Führung. Bücken und Kirschall drehten mit ihren Toren zwar die Begegnung, jedoch erzielte wiederum Iljazovic den Ausgleich. Aber auch in Halbzeit zwei machte die Rotter Defensive es dem Gegner zu einfach. Schmidt und Kirschall besorgten die 4:2-Führung. Drei Minuten vor Spielende verkürzte Stefan Savic. „Wir müssen uns etwas einfallen lassen. Wenn man neun Tore in drei Spielen kassiert, ist man keine Spitzenmannschaft“, sagte Braun.

FC Roetgen – Raspo Brand 3:1 (0:1): In Roetgen erlebten die Zuschauer eine intensive Begegnung. Schruff besorgte die Brander Führung (44.). Mit einer kämpferisch starken Leistung meldete sich Roetgen nach der Pause zurück. „In der zweiten Halbzeit sind wir explodiert, sind aggressiver aufgetreten und haben die zweiten Bälle geholt“, lobte FC-Trainer Daniel Formberg.

Mit einem Schuss in die lange Ecke erzielte FC-Torjäger Alex Keller den Ausgleich. Nach einem Foul an Keller verwandelte der Gefoulte zur erstmaligen FC-Führung. In der Nachspielzeit besorgte Keller den Endstand.

Aufrufe: 014.11.2016, 22:00 Uhr
kk | AZ/ANAutor