2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: Michael Schneider
F: Michael Schneider

Rodleben muss auf zwei Akteure verzichten

Der Landesklasseabsteiger bereitet sich auf die zweite Saisonhälfte vor

Am 12. Januar wird Trainer Mathias Falkenberg sein Team das erste Mal nach der Winterpause um sich versammeln. Der SV Chemie Rodleben bestreitet dann seinen Trainingsauftakt.

Mit Denis Lidzba und Christopher Irmer werden dann allerdings gleich 2 Akteure fehlen. Lidzba verkündete im Dezember aus privaten Gründen seine Schuhe an den Nagel hängen zu wollen. Irmer hingegen erlitt einen schweren Schicksalsschlag. Der Mittelfeldmann erlitt einen Riss des Kreuzbandes und wird noch im laufenden Monat operiert. Die Diagnose besiegelte für ihn das Saisonaus.

Bereits am 23. Januar steht für die Chemiker das Nachholspiel gegen Vorwärts Dessau auf dem Spielplan. Zudem soll ein Testspiel gegen die SG HTB Halle erfolgen, ehe der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

Aufrufe: 04.1.2016, 21:39 Uhr
Björn ReinhardtAutor