2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche

Robin Grell trifft und trifft und trifft

Die Elf-der-Woche vom 15. Spieltag in der B-Klasse RD-ECK

Wo soll das noch hinführen? Robin Grell markierte am 15. Spieltag erneut ein Dreierpack und steht nun bei 31 Saisontoren - und seiner dritten Nominierung für die Elf-der-Woche. Auch der Brekendorfer TSV spielt nach dem Kantersieg gegen Bargstedt/Nienkattbek eine gute Rolle in der Auswahl.

Zum absoluten Topspiel kam es am Sonntag in der Kreisklasse B - eine Partie, die an Dramatik kaum zu überbieten war. Ein überragender Erik Mohr hielt seinen SV Holtsee dabei mit klasse Paraden lange Zeit im Spiel und ermöglichte somit eine Aufholjagd, die in der 95. Minute mit dem 3:3-Ausgleich gekrönt wurde. Mit großer Mehrheit wurde der 21-jährige Keeper von euch zum Mann des Spiels gewählt.


Auch von den Gettorfer Gegnern schafften es zwei Akteure in die FuPa-Elf: In der Abwehr steht Marvin Wettern, der gegen Holtsee einen Treffer erzielte. Für ernorm viel Wirbel sorgte auch Yannick Wolf, der erstmals in der Verbandsliga-Reserve aushalf. Gleich zwei Tore gelangen dem 23-Jährigen bei seinem B-Klassen-Debüt.

Ein Riesenspiel machte Brekendorfs Kai Sachteleben. Nach seinen drei Toren gegen die SG Bargstedt/Nienkattbek habt ihr den 34-Jährigen vollkommen verdient in die Elf-der-Woche gewählt. Feldes Torben Brach erzielte gegen Büdelsdorf ebenfalls ein Tor. Er komplettiert die Dreierkette.

Nach dem Kantersieg der Brekendorfer stehen zwei weitere Akteure des TSV in dieser Woche in der Auswahl. Till Schröder spielte groß auf, traf einmal selbst und bereitete zwei weitere Tore vor. Mit einem Tor und einem Assist zeigte auch Lasse Sörensen seine Offensivqualitäten und schafft erstmals den Sprung in die FuPa-Elf. Der vierte Mann im Mittelfeld ist Surendorfs Michael Glaser.

Auf ganze sieben Tore kommt das Sturmtrio der FuPa-Elf gemeinsam. Mit "Henni" Schrum ist auch ein unterlegener Bargstedter im Aufgebot. Er tat sein Möglichstes und traf bei der deftigen Pleite gegen Brekendorf doppelt. Ebenfalls zwei Treffer gelangen Rotenhofs Fabian Reimler beim 4:4 gegen den Eckernförder SV III.

Und dann steht da in der Offensive der FuPa-Elf noch ein Mann, der bereits zum dritten Mal dabei ist und in der B-Klasse alle Rekorde zu brechen scheint. FT Eintracht Rendsburgs Robin Grell schoss gegen Vineta II seine Saisontore 29, 30, 31 - Einunddreißig Buden in 13 Spielen. Wahnsinn!

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)






Aufrufe: 010.11.2015, 17:40 Uhr
FuPa, druAutor