2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Robert Pocrnic. F: Fuhrmann
Robert Pocrnic. F: Fuhrmann

Robert Pocrnic hört bei Miersdorf/Zeuthen auf

Nachfolger auf der Trainerbank des Brandenburgligisten stehen schon fest

Beim Brandenburgligisten SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen wird es in der WInterpause einen Trainerwechsel geben: Robert Pocrnic hört auf eigenen Wunsch auf.

Das gab der Verein am Freitagmorgen auf seiner Facebook-Seite mit. Dort heißt es: "Robert Pocrnic beendet zum 31.12.2016 seine Tätigkeit als Trainer beim SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Der Vorstand des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen entsprach dabei dem Wunsch des Trainers der Brandenburgliga-Mannschaft und dankt ihm für sein Engagement in den letzten 18 Monaten."

Der langjährige Oranienburger Kapitän Pocrnic hatte Miersdorf/Zeuthen zur Saison 2015/16 als Trainer übernommen. In seiner ersten Spielzeit erreichte er mit dem Team den 12. Platz und sicherte damit den Klassenerhalt. Diese Saison sieht es nicht so gut aus: Mit nur acht Zählern trägt die Eintracht zurzeit die Rote Laterne der Brandenburgliga.

Die Nachfolger von Pocrnic stehen auch schon fest: "Ab 01.01.2017 werden die Brüder Alexander und Christian Schröder gemeinsam als verantwortliche Trainer für die Herrenmannschaft der Brandenburgliga tätig sein", teilte der Verein mit.

Aufrufe: 018.11.2016, 09:34 Uhr
Sven BockAutor