2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

Rheinland und Speldorf in Runde fünf

Hamborner lassen TuRa 88 im Duisburger Kreispokal keine Chance

Verlinkte Inhalte

Seit Sonntag stehen zwei weitere Mannscahften fest, die sich für die fünfte Runde des Duisburger Kreispokals qualifiziert haben. Erst gar keinen Zweifel aufkommen lassen wollte dabei Rheinland Hamborn, das bereits in der ersten Spielminute durch Oguzhan Maminoglu zur Führung gegen TuRa 88 Duisburg traf.

Am Ende sollte es dann 4:1 stehen, weil auch Andrej Walter, Selahtin Atik und Göksen Cakir sich in die Torjägerliste eintrugen - und das alles in Unterzahl, weil sich Vahdet Özgül bereits in der 18. Minute die Ampelkarte abholte. Das Ehrentor für TuRa gelang Hakan karabel durch einen verwandelten Strafstoß in der 85. Minute.

Ähnlich deutlich setzte sich der VfB Speldorf beim Bezirksligisten DJK Vierlinden durch. Beim 3:0-Sieg traf Ibrahim Bayraktar Mitte der ersten und gleich zu Beginn der zweiten Hälfte. Den Endstand stellte Janis Timm bereits nach einer Stunde her.

In den beiden letzten verbleibenden Begegnungen der vierten Runde stehen sich dann am 2. März der 1. FC Hagenshof und der Duisburger FV (19 Uhr) sowie am 3. März die SGP Oberlohberg und der VfB Lohberg (ebenfalls 19 Uhr) gegenüber.

Aufrufe: 022.2.2016, 14:04 Uhr
FuPaAutor