2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Sparkasse

Reserve von TIV Nettetal fertigt Hinsbeck III klar ab

Auch der Dülkener FC feierte in der Kreisliga C einen Kantersieg. Der 1. FC Viersen kassierte einen Dämpfer.

In der Gruppe 1 der Kreisliga C Kempen/Krefeld gab sich das Spitzenquartett am Wochenende keine Blöße. Allerdings gab es teils engere Ergebnisse als erwartet. So siegte der Tabellenzweite TSV Kaldenkirchen II nur durch einen Treffer von Stefan Küppers mit 1:0 bei der SG Dülken.

Deutlicher gestalteten hingegen TIV Nettetal II (11:1 gegen Hinsbeck) und der Dülkener FC II (8:0 gegen Leuth) ihre Partien. Dabei waren Ali Akkan mit vier, sowie Marcel Busch und Philipp Deutges mit je zwei Treffern die besten Schützen ihrer Teams.

In Gruppe 2 musste nun auch Concordia Lötsch die Stärke des Tabellenführers aus Oedt anerkennen. Nach zwei Siegen in Folge hatte die Mannschaft von Andreas Winkels beim 0:8 keine Chance. In der Tabelle auf den vierten Platz vorarbeiten konnte sich der FC Lobberich/Dyck durch einen 6:0-Erfolg über die Reserve des BSV Leutherheide.

Beim klaren Erfolg war Roman Salzmann mit einem Hattrick maßgeblich am Sieg beteiligt. Als letzte Mannschaft darf sich jetzt auch die Zweitvertretung der DJK Oberkrüchten über den ersten Saisonsieg freuen. Gegen Waldniel III drehten die Gastgeber einen Pausenrückstand durch drei Tore in Halbzeit um.

Aufrufe: 021.10.2014, 07:15 Uhr
Rheinische Post / fafrAutor