2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Regionalliga-Partie in Luckenwalde fällt aus

Spiel gegen Nordhausen abgesagt / Stadt sperrt das Werner-Seelenbinder-Stadion

Den Abschluss der Hinrunde in der Regionalliga Nordost können die Kicker vom FSV Luckenwalde und Wacker Nordhausen bequem vom Sofa aus verfolgen. Das Duell der beiden Teams in Luckenwalde wurde am Freitag abgesagt.

Das teilte der FSV auf seiner Facebook-Seite mit. Dort heißt es offiziell: "Auf Grund der bestehenden Wetterlage mit teilweise noch Frost im Boden und erwarteter Starkregen, hat die Stadt Luckenwalde als Eigentümer zum Schutz der Platzanlagen für das kommende Wochenende diese für den Spielbetrieb gesperrt."

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Die Partie wird aber sicher erst im kommenden Jahr angepfiffen, da am nächsten Wochenende noch der erste Spieltag der Rückrunde geplant ist. Luckenwalde hat dann erneut ein Heimspiel gegen Oberlausitz Neugersdorf.

Aufrufe: 09.12.2016, 11:13 Uhr
pm/bocAutor