2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Reeser B-Junioren unterliegen Mussum

Vrasselt bezwingt Rhede, Rheingold verliert gegen FC Bocholt - SVV gewinnt Emmericher D-Jugend-Derby

Die Reeser hatten durchaus Möglichkeiten, in Führung zu gehen, konnten diese aber nicht nutzen. Die spielstarken Gäste zogen dann in Durchgang eins auf 3:0 davon, ehe Lennard Wawer verkürzen konnte. Nach der Pause traf Jordan Yankey, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. "In dieser Situation fehlte uns dann auch ein bisschen das Glück", so SVR-Coach Ulrich List. Zum Ende hin konnten die Mussumer schließlich das Spiel noch deutlich für sich entscheiden.
1. FC Bocholt - VfB Rheingold 2:0 (2:0)

Schon nach 23 Minuten hatten die Hausherren die Weichen auf Sieg gestellt und einen Zwei-Tore-Vorsprung herausgeschossen. Gegen den Spitzenreiter brach der VfB aber im Anschluss nicht ein und die Tordifferenz wurde so nicht erheblich verschlechtert.

SV Vrasselt - DJK Rhede 3:2 (2:1)

Mit zwei Siegen sind die Blau-Weißen optimal in die Rückrunde gestartet. "Aber es war wirklich kein schönes Spiel", meinte SVV-Trainer Dennis Schütz. Nach einem frühen Rückstand drehten die Gastgeber die Partie durch zwei Elfmeter bis zur Pause (Torschützen: Alexander Slis, Marvin Lackermann). "Beim zweiten Elfer hat ein Gegenspieler auch noch die Rote Karte gesehen, da habe ich gedacht, wir können in der zweiten Hälfte den Gegner schön ausspielen - das hat aber nicht geklappt", so Schütz.

C-Junioren: Rheingold - Brünen 2:6 (0:3)

Jordi Heinzel zum zwischenzeitlichen 1:3 und Danny Stein zum Endstand waren die Torschützen für die chancenlosen Emmericher.

D-Junioren: Rheingold - SV Vrasselt 0:2 (0:0)

Bei extrem schwierigen Bedingungen auf dem Ascheplatz am Eugen-Reintjes-Stadion entwickelte sich ein echtes Kampfspiel. Erst in der 35. Minute brachte Finn Verweyen die Gäste in Führung. In der 50. Minute besorgte Emilio Pfände den Endstand.

DJK SF 97/30 Lowick - SV Rees 2:0 (1:0)

Der SV Rees bemühte sich, doch blieb die Mannschaft ohne Torerfolg. Kurz vor dem Abpfiff machten die Gäste aus Lowick mit dem zweiten Treffer alles klar.

Aufrufe: 01.3.2015, 21:40 Uhr
RPAutor