2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Ramy Raychouni (l.) wird auch in der kommenden Saison für TeBe spielen. Foto: Ben Remus
Ramy Raychouni (l.) wird auch in der kommenden Saison für TeBe spielen. Foto: Ben Remus

Ramy Raychouni verlängert bei Tennis Borussia Berlin

Tennis Borussia Berlin kann auch in der neuen Saison auf die Dienste von Ramy Raychouni bauen. Der Offensivspieler hat seinen Vertrag beim Berliner Meister verlängert.

Der libanesische Nationalspieler wechselte Anfang 2014 vom SV Babelsberg zu Tennis Borussia Berlin und kam in der abgelaufenen Saison auf 28 Einsätze und sieben Tore für TeBe. Anfang des Jahres kam er zudem zu seinem ersten Länderspieleinsatz für den Libanon.

Mit Angelo Kempf im Tor, Sascha Kuche, Daniel Bongartz und Ertan Turan haben zudem weitere Spieler aus der Aufstiegsmannschaft ihre Verträge verlängert.

Nach Kadir Erdil, der von Lichtenberg 47 zu Tebe wechselt, wurde heute auch der zweite Neuzugang bekanntgegeben: Vom RSV Teltow wechselt Mittelfeldspieler Thomas Poznanski zur Mannschaft von Daniel Volbert.

Verlassen werden den Verein u,a: Kian Niroomand, Kilian Pruschke, Timo Bruckmann und Benjamin Hendschke (alle zum SV Blau Weiss Berlin) und Fabian Fritsche (VSG Altglienicke).

Aufrufe: 08.6.2015, 12:49 Uhr
FuPa BerlinAutor