2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Rahm wartet weiter auf Sieg

Hamborn überzeugt trotz Erfolg in Sterkrade-Nord nicht

Ohne Chance war Eintracht Duisburg in der Fußball-Landesliga der Frauen gegen die starke Mannschaft von GSV Moers II. Mit 1:6 (0:4) gab es eine dicke Schlappe. Für das Ehrentor sorgte Vanessa Böttcher.
Bezirksliga: Wanheim 1900 - Adler Union Frintrop II 3:0 (0:0):Eine Halbzeit lang mühten sich die überlegenen Wanheimerinnen vergeblich um einen Treffer. Das gelang ihnen nach der Pause besser. Da ließen Myra-Mirabel Aboagye, Svea Bach und Sandra Fleischer den Gästen keine Chance mehr.

SGP Oberlohberg - Turnerschaft Rahm 2:1 (1:1):Neuling Rahm wartet immer noch auf den ersten Sieg. In Dinslaken lag nach der 1:0-Führung durch Kira Giesberg ein Erfolg nahe. Die beiden Treffer der Oberlohbergerinnen zerstörten aber alle Hoffnungen.

SpVgg Sterkrade-Nord - Gelb-Weiß Hamborn 0:2 (0:1):Trotz des sicheren Sieges war Hamborn mit der eigenen schwachen Leistung nicht zufrieden. Am Ende aber zählte der Dreier durch die Treffer von Jessica Bizewski nach 45 Sekunden und Rebeca Fromm.

Eintracht Duisburg II - Walsum 09 2:1 (1:1): Ein überraschender Sieg der Eintracht gegen enttäuschend schwache Walsumerinnen, die zwar durch Judith Engels in Führung gingen, dann aber nichts mehr zuzusetzen hatten. Das nutzte Eintracht durch die beiden Treffer von Luca-Lena Jansen und Lea-Brigitte Retzlaff zum verdienten Sieg.

Aufrufe: 015.9.2015, 16:05 Uhr
RP / malAutor