2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Praester Reserve bleibt in der Kreisliga B

Niederlagen für Haffen-Mehr, Millingen und Haldern II

Verlinkte Inhalte

Aufatmen bei der Praester Reserve: Jetzt ist auch der Klassenerhalt perfekt. Den Rückstand durch Marcel Arendsen (8.) drehten Nils Voetmann (31.) und Roman Terhorst (44.), ehe Alexander Irro noch vor dem Wechsel das 2:2 gelang. Während der Pause kassierte ein Reeser wegen Meckerns Gelb-Rot, in Überzahl zitterten sich die Praester dann nach Toren von Jan-Philipp Ohletz (63.) und erneut Terhorst (71.) zum Sieg beim Schlusslicht.
Fortuna Millingen - PSV Wesel III 0:2

Auch wenn das letzte Heimspiel verloren ging und sein Team in den letzten Wochen den Anschluss an die Tabellenspitze verloren hatte, wertete Fortunen-Coach Dirk Scholten die aktuelle Saison als gut. "Wir haben unsere Vorgaben erreicht."

Viktoria Wesel - SV Haldern II 3:1

"In der Summe ist die Niederlage schon unglücklich, weil wir viele Chancen liegen gelassen haben", trauerte der Halderner Co-Trainer Markus Sprenger den Punkten hinterher. Benedikt Kosel hatte nach der Führung der Gastgeber (38.) zum zwischenzeitlichen 1:1 egalisiert (41.). Einen richtig guten Tag erwischte Halderns Keeper Dominik Szostak, der von Sprenger ein Sonderlob erhielt.

TuS Haffen-Mehr - SV Hamminkeln II 0:6

Während der TuS bereits als Absteiger feststeht, sprang die Reserve des SV Hamminkeln auf Rang eins, da Drevenack patzte. So kann der SV Hamminkeln mit einem Sieg am kommenden Spieltag den Aufstieg perfekt machen.

SV Ringenberg - Fortuna Elten 2:2

Doppeltorschütze auf Seiten der Fortuna war Damir Kafedzic (25., 73.). Das 2:2 fiel in der Nachspielzeit.

Aufrufe: 031.5.2015, 21:52 Uhr
RPAutor