2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kase
F: Kase
Sparkasse

Positives Erlebnis vor der Winterpause als Ziel

Ein gegenseitiges Versprechen geht der Partie voraus

Alem. Aachen – Bocholt (Sa., 15.30, Hasselholzer Weg): Aachens Trainer Markus Henke nennt es: „Wir wollen alles dafür tun, mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause zu gehen“. Davon hatte man zwar schon viele im Lauf der Hinrunde, aber zuletzt gab es eine äußerst unglückliche Heimniederlage gegen 1. FC Köln II (1:2). „Diese Niederlage hat uns alle sehr enttäuscht“, brennen Markus Henke, seine Assistentin Sandra Joder plus Team auf einen Sieg über Bocholt. Der Kader ist zwar – bedingt durch einige Verletzungen – nicht allzu groß. „Aber alle, die im Kader sind, haben auch unser absolutes Vertrauen“, unterstreicht der Coach. Zudem: „Die Einstellung stimmt.“ Dass die Gäste bisher nur vier Punkte eingesammelt haben, lässt die Aachenerinnen nicht leichtfertig ans Werk gehen.
Aufrufe: 08.12.2016, 20:00 Uhr
mali | AZ/ANAutor