2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Polizei SV sucht Trainer für die 1.Damen

Verlinkte Inhalte

Der Polizei SV Oldenburg sucht ab sofort einen neuen Coach für seine Damenmannschaft. Trainer Gino Cicalese hat sein Amt aus privaten Gründen und mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt.

Nach gut acht Jahren, so lange coachte Cicalese die Damen beim PSV, ein unerwarteter und weiterer Rückschlag für die Oldenburger. Aber wie im Herrenfußball gilt auch hier: Es ist Zeit für eine neue Ära.Die Wechloyerinnen spielen nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer in der 1. Kreisklasse AFOWW, sind nach fünf Spielen noch ungeschlagen und haben damit beste Chancen im Aufstiegsrennen zur Kreisliga.

Am kommenden Sonntag, 29. November (15 Uhr) steht noch ein Heimspiel gegen GVO Oldenburg II auf dem Programm, ehe es in die Winterpause geht. Hier wartet Mitte Januar das Highlight bei den Oldenburger Stadtmeisterschaften um den GSG-Cup 2016 in der kleinen EWE-Arena, wo man dieses Jahr einen sensationellen 2. Platz belegt und sogar punktgleich mit Turniersieger BW Bümmerstede war. Wer Interesse hat eine junge, tolle und erfolgshungrige Mannschaft zu trainieren, die auch abseits des Platzes jede Menge Spaß hat, der kann sich am Sonntag selbst ein Bild vom Team mache. Andernfalls aber auch an Timo Treu wenden, der für weitere Fragen unter der Email Timo.Treu@gmx.de oder per Telefon 0172-8567678 zur Verfügung steht.

Aufrufe: 024.11.2015, 22:16 Uhr
Polizei SV OldenburgAutor