2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Polizei SV Neuss mit neuem Vorstand

Keine Entlastung ohne Kassenprüfer

Verlinkte Inhalte

Der Polizei SV Neuss hat einen neuen Vorstand! Die gut besuchte Mitgliederversammlung wählte im Clubheim Thomas Struckmeier mit überwältigender Mehrheit bei nur einer Enthaltung zum neuen Vorsitzenden. Polizist Struckmeier ist langjähriges Vereinsmitglied und verriegelte früher als Keeper den Kasten des PSV. Vorgänger Detlef Sievers stellte sich nach zehn Amtsjahren nicht mehr zur Verfügung.

Die Wahl des Zweiten Vorsitzenden fiel auf Alexander Darius. Neuer Geschäftsführer ist Bouchaib Dahhou. Beide sind Trainer in der Fußballjugendabteilung. Unterstützt wird der dreiköpfige geschäftsführende Vorstand von der neuen Kassiererin Ulrike Engels-Dvorak.

Zur Entlastung der alten Führungsmannschaft kam es nicht, da kein geprüfter Kassenbericht vorgelegt werden konnte. Dies soll bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Frühjahr nachgeholt werden. Neben der Freude über neue kompetente Köpfe gab es auch Applaus für den Bericht aus den Abteilungen, aus dem vor allem der große Mitgliederzuwachs herausstach!

Aufrufe: 030.1.2015, 21:14 Uhr
PSV NeussAutor