2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Pokalspiel in Koblenz verschoben

Rot-Weiss gegen FSV Salmrohr erst am 25. März

Verlinkte Inhalte

Das Rheinlandpokal-Viertelfinalspiel zwischen dem TuS Rot-Weiss Koblenz und dem FSV Salmorhr ist um eine Woche nach hinten verlegt worden. Salmrohrer Fans werden gebeten, sich erneut für die Busfahrt zu melden.

Salmorhr/Koblenz. Wie der Fußballverband Rheinland am Donnerstag mitteilte, wird die Partie zwischen dem Rheinlandligisten aus Koblenz und dem klassenhöheren Oberligisten aus dem Salmtal nun am Mittwoch, 25. März, um 19.30 Uhr ausgetragen. Ursprünglich war das Spiel für den 18. März angesetzt.

"Der Platz in Koblenz am Oberwerth war doppelt belegt", erklärt Spielausschussvorsitzender Bernd Schneider auf Anfrage von FuPa.net. "Ein Spiel mussten wir verlegen, wir haben uns dann für das Pokalspiel entschieden"

Christian Rauen, stellvertretender Vorsitzender des FSV Salmorhr, gewinnt der recht kurzfristigen Verlegung aber auch Positives ab: "Am 18. spielt ja auch Dortmund in der Champions League. Vielleicht kommen am 25. dann ein paar Zuschauer mehr zum Pokalspiel."


Laut Rauen bleibt das Angebot der Busfahrt für Zuschauer nach Koblenz ab Salmrohr auch am neuen Termin bestehen. Eine erneute Anmeldung bzw. Bestätigung der bereits getätigten Anmeldung von Interessenten ist bei der Geschäftsstelle des FSV erforderlich: Telefon: 06578/984970. Die Kosten für die Busfahrt betragen 10 Euro pro Person.

Aufrufe: 012.3.2015, 17:40 Uhr
volksfreund.de/Sven EisenkrämerAutor