2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Plüschke mit Traumtor in die FuPa-Elf

Eure Elf-der-Woche in der Verbandsliga Nord-Ost

Dreimal Büdelsdorf, zweimal RTSV und einmal Osterrönfeld - die Elf-der-Woche in der Verbandsliga Nord-Ost wird dieses Mal von Akteuren aus dem Rendsburger Raum dominiert. Lest hier, wen ihr noch alles in die Auswahl gewählt habt.

Im Tor der FuPa-Elf steht in dieser Woche Jan Detlefsen vom MTV Dänischenhagen. Er hielt vor allem in Hälfte zwei das Unentschieden gegen Molfsee fest. Es ist bereits seine zweite Nominierung.

Vor ihm in der Abwehr stehen gleich zwei Büdelsdorfer. Dem Aufsteiger gelang am Sonnabend ein 3:0-Auswärtserfolg beim SH-Liga-Absteiger aus Bordesholm. Defensivexperten Malte Ellwardt und Kim Reiser habt ihr deshalb nominiert. Teamkollege Niklas Knutzen, der gleich doppelt traf und damit den Sack für den BTSV zu machte, hat sich seinen Platz im Sturm der FuPa-Elf verdient.




Die Abwehrreihe wird komplettiert durch Kronshagens Lennart Plüschke, der beim 2:1-Erfolg über den OTSV seinen ersten Saisontreffer erzielte. Und der hatte es in sich: Volley, aus 30 Metern, in den Winkel. Respekt. Videoaufnahmen können gerne an fupa@shz.de geschickt werden :-)

Von den unglücklich unterlegenen Osterrönfeldern habt ihr Mittelfeldspieler Matthias Lehmann am stärksten gesehen. Einen hochverdienten Sieg feierte am Wochenende dagegen der Rendsburger TSV gegen Aufsteiger Comet Kiel. Beim 3:0-Auswärtssieg erzielte Thies Kallina einen Treffer und machte auch sonst eine klasse Partie. Die anderen beiden Treffer gehen auf das Konto von Angreifer Dennis Schnepel - auch den 27-Jährigen habt ihr die FuPa-Auswahl berufen.

Rund 50 Minuten war Inter Türkspor Kiel nach einem groben Foulspiel von Mustafa Korkmaz gegen Klausdorf in Unterzahl - dennoch wäre mehr als ein Unentschieden durchaus drin gewesen. Vor allem Driton Gashi sorgte für viel Unruhe. In der 12. Minute traf der Mittelfeldakteur dann auch zum 1:0. Am Ende sprang für ihn immerhin noch ein Platz in der FuPa-Elf des 5. Spieltags heraus.

Einen souveränen 3:0-Erfolg feierte der Heikendorfer SV gegen Laboe. Zwei Tore erzielte dabei Patrick Johannsen und sorgte damit noch in Hälfte eins für klare Verhältnisse. Gettorfs Boy Bröckler schließlich komplettiert die FuPa-Elf-der-Woche.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.


Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)
Aufrufe: 01.9.2015, 19:15 Uhr
FuPaAutor