2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Planänderung führt zum Erfolg

Borussia Neunkirchen setzt sich in Auersmacher durch.

Für Borussia Neunkirchen hat sich die kurzfristige Testspielplan-Änderung auf sportlicher Ebene bezahlt gemacht. Beim SV Auersmacher sprang am Samstag ein 1:0-Sieg heraus.

Borussia Neunkirchen musste am Samstag schnell handeln und machte das Beste daraus. Anstatt in den Eppelborner Gemeindeteil Wiesbach ging die Fahrt nach Kleinblittersdorf. Dort traf das Team von Michael Petry im Gemeindeteil Auersmacher auf den dortigen Karlsberg-Saarlandligisten SV. Den einzigen Treffer des Nachmittags erzielte Neuzugang Cordt Flätgen in der ersten Hälfte. Der US-Amerikaner gehörte in der abgelaufenen Runde noch zum Oberligateam des Nachbarn SV Elversberg. Für kommenden Freitag steht ein weiteres Spiel auf dem Vorbereitungsplan. Im Sulzbacher Stadtteil Neuweiler trifft der ehemalige Bundesligist um 19.30 Uhr anlässlich des Sportfestes der DJK Neuweiler auf den Karlsberg-Saarlandligisten FSV Hemmersdorf, der die Runde als Zwölfter abschloss.

Aufrufe: 013.7.2015, 14:44 Uhr
FriedAutor