2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Picollo und Kourouzidis übernehmen beim TuS 05

Für Rocco Picollo ist es eine Rückkehr auf die Trainerbank

Rocco Picollo und Niko Kourouzidis bilden das neue Trainerduo beim TuS Quettingen, das nach dem Abstieg den Neustart in der Kreisliga B umsetzen soll. Unterstützt werden sie durch Konditionstrainer Guiseppe Quarta. Chefcoach Picollo betreute bereits von 2011 bis 2012 die erste Mannschaft.
Zuletzt stand er mit Kourouzidis im Dienst der Reserve des TuS 05, soll sich nun aber langfristig um die erste Mannschaft kümmern. Der neu gewählte Geschäftsführer der Fußball-Seniorenabteilung, Raffaele Esposito, der überdies Jugendleiter ist, zeigte sich mit der Wahl zufrieden. "Wir blicken nach dem Abstieg nun gestärkt und entschlossen in die Zukunft und wollen der Jugend die Möglichkeit bieten, später in die Seniorenteams aufzusteigen." Abteilungsleiter Jürgen Pröpper wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch Dennis Krzyscin als sportlichem Leiter und den neuen technischen Betreuer Herbert Kielgas.
Aufrufe: 013.7.2015, 10:26 Uhr
RP / RPAutor