2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Philipp Gröblehner wechselt nach Hainsberg

Der 20-Jährige verlässt den Dresdner SC und geht in die Landesklasse Mitte.

Verletzungsbedingt kam Philipp Gröblehner in der zurückliegenden Hinrunde nur in vier Pflichtspielen beim DSC zum Einsatz. In der Rückrunde will der Youngster für den Hainsberger SV Gas geben.
2014 kam Philipp Gröblehner aus der Nachwuchsschmiede des SC Borea Dresden in den Ostrapark. Einen Tag nach seinem 18. Geburtstag debütierte er in der Landesklasse-Mannschaft des Dresdner SC. In 44 Partien erzielte Gröblehner elf Tore. Nun wechselt er zu seinem Ex-Trainer beim DSC Knut Michael. Der Hainsberger SV konnte sich als Aufsteiger mit einem derzeitigen vierten Tabellenplatz in der Landesklasse Mitte bestens etablieren.
Aufrufe: 030.12.2016, 08:49 Uhr
Jens JahnAutor