2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Personalprobleme beim DSV 1900

Sehr viele Spieler fraglich vor dem Spiel gegen den VfB Uerdingen +++ FSV Duisburg könnte bis auf den zweiten Platz springen

Verlinkte Inhalte

Mo Sadiklar, Soufian Serifoski, Niklas Franzen, Steffen Murke, Paul Ihnacho, Kevin Kessen, Kenta Dohi, Deniz Hotoglu - das ist nicht etwa ein Teil der Startaufstellung des Landesligisten Duisburger SV 1900 für den Sonntag (15 Uhr, Düsseldorfer Straße), wenn der VfB Uerdingen in Wanheimerort zu Gast sein wird.

Das sind die Spieler, deren Einsatz fraglich ist. "Ich kann wirklich noch nicht sagen, wer von den Jungs auflaufen und wer ausfallen wird", sagt Trainer Ralf Kessen.

Vor dem Freitagstraining gab es erst einmal eine Ansprache des Trainers. "Jedes Spiel ist wichtig, aber das am Sonntag noch ein bisschen mehr", vermittelte Guido Naumann seiner Mannschaft. Wenn der FSV Duisburg gegen Union Nettetal (15 Uhr, Warbruckstraße) gewinnt, ist im Optimalfall sogar der Sprung bis auf Platz zwei der Fußball-Landesliga möglich. In einer ähnlichen Lage befand sich der FSV schon einmal - und stellte sich beim 0:3 gegen Teutonia St. Tönis prompt selbst ein Bein. Zwar kehrt Murat Alkurt nach seiner Sperre ins Team zurück, doch dafür reißt in der Offensive Ahmet Talha Kilinc eine Lücke.

Aufrufe: 014.11.2015, 06:40 Uhr
RP / the/T.K.Autor