2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Traf zum 2:1-Sieg: Björn Rothe vom SV Ottensen.
Traf zum 2:1-Sieg: Björn Rothe vom SV Ottensen.

Ottensens Doppelschlag zum Sieg

1. Kreisklasse: Gastgeber wachen erst spät auf und setzen dann Serie fort

Die erste halbe Stunde fand der SV Ottensen so gut wie gar nicht statt, fand schwer in die Partie. Harsefeld ging verdient mit einer Führung in die Halbzeit, war das bessere Team.

SV Ottensen - TuS Harsefeld III 2:1 (0:1).

„Nach meiner Ansprache wurde es deutlich besser. Die Leistung dann war ganz passabel. Beide Seiten hatten Chancen“, meinte Ottensens Coach Stefan Teitz. Ein Doppelschlag brachte den SV auf die Siegerstraße und den vierten Erfolg in Serie. „Aufgrund der zweiten Halbzeit geht unser Sieg in Ordnung. Wichtig war, auch aufgrund der anderen Ergebnisse, dass wir mit einem Dreier ins Jahr gestartet sind“, so Teitz weiter.

Schiedsrichter: Ulrich Mayntz (Buxt./Altkl.) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Jonas Cohrs (11.), 1:1 Oliver Winterling (58. Handelfmeter), 2:1 Björn Rothe (59.)

Aufrufe: 07.3.2017, 14:00 Uhr
Michael BrunschAutor