2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rubner
F: Rubner

OFC-Testspiel heute gegen Mainz II

RL SÜDWEST: +++ Anpfiff in Guntersblum am heutigen Faschingsdienstag um 18.30 Uhr +++

Offenbach . Die Offenbacher Kickers waren am vergangenen Wochenende in der Fußball-Regionalliga Südwest bekanntlich spielfrei. „Damit die Mannschaft in Tritt bleibt, konnte nach der Absage des FC Hessen Dreieich mit dem Drittligisten FSV Mainz 05 II adäquater Ersatz gefunden werden“, teilt nunmehr OFC-Sprecher Lars Kissner mit und kündigt somit das heutige Testspiel am Faschingsdienstag in Rheinland-Pfalz an.

Auf dem Sportgelände des SV Guntersblum 1921 trifft man nämlich auf den Drittligisten FSV Mainz 05 II. „Das Sportgelände soll zu einem der schönsten in der Umgebung zählen und es verspricht optimale Bedingungen“, erklärt Kissner. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr.
Aufrufe: 028.2.2017, 09:02 Uhr
Andreas Wagner (Usinger Anzeiger)Autor