2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
FuPa Stuttgart macht es möglich - das Einlaufen mit dem VfB Stuttgart II. Foto: Lommel
FuPa Stuttgart macht es möglich - das Einlaufen mit dem VfB Stuttgart II. Foto: Lommel

Einlaufen mit den künftigen Stars des VfB Stuttgart

Wir haben freie Plätze für das Einlaufen mit dem VfB Stuttgart II

Einmal mit den Stars von morgen einlaufen. Das ist wohl der Traum eines jeden Nachwuchskickers. FuPa Stuttgart macht es möglich.

Mit FuPa Stuttgart können Jugendmannschaften aus der Region als Einlaufkinder bei Heimspielen mit der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart in der Regionalliga Südwest einlaufen. Das ist die Chance, die künftigen VfB-Stars hautnah zu erleben. Und wer weiß, vielleicht hat man ja Glück und ein Profi wird abgestellt, um Spielpraxis zu sammeln.


So geht's!

Das Angebot richtet sich an Jugendteams zwischen 7 und 11 Jahre, also F- und E-Junioren/innen. Anmelden können sich Mannschaften unter Angabe der entsprechenden Daten, über das Formular hier.


Aufrufe: 021.7.2017, 11:45 Uhr
FuPa StuttgartAutor