2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Muharrem Özdemir will bis zu seinem Abschied am Saisonende alles in das »Unternehmen Aufstieg« investieren.  Archivfoto: Ernst Mayer
Muharrem Özdemir will bis zu seinem Abschied am Saisonende alles in das »Unternehmen Aufstieg« investieren. Archivfoto: Ernst Mayer

Özdemir verlässt Behlingen

Trainer glaubt, der Verein brauche »etwas Neues«

Bestens im Rennen um den Aufstieg in die Kreisklasse liegt der TSV Behlingen-Ried als Spitzenreiter der A-Klasse West 1. Sollte der angestrebte Sprung in die höhere Liga auch wirklich gelingen, müsste ihn der TSV jedoch ohne seinen Spielertrainer Muharrem Özdemir vollziehen. Der nämlich sagt den Kammeltalern zum Saisonende ade.

„Ich habe das Gefühl, dass der TSV Behlingen-Ried nach zweieinhalb schönen Jahren etwas Neues braucht“, begründet der 33-Jährige seine Entscheidung, die er Vereinsführung und Mannschaft bereits mitgeteilt hat. Der in Krumbach beheimatete C-Lizenz-Inhaber will bis dahin seine ganze Kraft ins „Unternehmen Aufstieg“ investieren. „Ich werde in dem halben Jahr alles geben, damit die Mannschaft hochkommt“, versichert Özdemir, der auch bei der Suche eines Nachfolgers behilflich sein will.

Was er danach macht, ist noch offen. Drei Angebote habe er bereits vorliegen, für eine Entscheidung lasse er sich aber noch Zeit. Fest steht nur eins: Özdemir wird heuer noch mit der Ausbildung zum B-Schein beginnen.
Aufrufe: 022.3.2016, 08:25 Uhr
Günzburger Zeitung / thoAutor