2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal
null
null

ÖSA-Pokalfinale ist die Neuauflage des letztjährigen Finals

SG Reppichau trifft auf den SV Germania Maasdorf+++Finalort ist der Fuhnesportpark in Radegast+++Anstoß am Pfingstmontag ist 12:30 Uhr

SG Reppichau : SV Germania Maasdorf 12:30 Uhr

Schiedsrichter : Philip Müller (SG Union Sandersdorf)

Reppichau vs Maasdorf, das gab es im vergangenen Jahr im Pokalfinale schon einmal. Damals gewann das Team von Marco Möllers in einer einseitigen Partie verdient mit 3:0 und sicherte sich so den begehrten Pokal des KFV Anhalt Bitterfeld.

Doch dieses Jahr soll es anders laufen wenn es nach den Mädels der SG aus Reppichau geht. Nachdem das Team von Nicole Bieler im Halbfinale Liga-Überflieger Dabrun / Jessen in zwei Partien verdient geschlagen hat, ist das Selbstvertrauen dementsprechend groß. Doch auch die "Germaninnen" bezwangen Turbine Zschornewitz im Halbfinale überzeugend und wollen sich den "Pott" wiederholen.

In der Liga gewannen die Teams jeweils die Heimspiele gegen den Kontrahenten. Von einem Favorit kann im Vorfeld dieses Finales also nicht gesprochen werden.

Sollte nach 80 Minuten kein Sieger gefunden sein gibt es die Verlängerung. Gibt es nach 2x10 Minuten immer noch keinen Sieger entscheidet das Elfmeterschießen diese Begegnung.

Einlass am Spieltag ist ab 11:30 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 3,50 Euro. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Aufrufe: 013.5.2016, 22:30 Uhr
Patrick JudeAutor