2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Öpfingen verpasst den dritten Platz

Bezirksliga Donau: SG unterliegt beim SC Blönried mit 0:3

Ehingen / no - Während in der Fußball-Regionenliga der Frauen das Nachholspiel von Römerstein und Ehingen erneut abgesetzt worden ist, hat die SG Öpfingen das Bezirksliga-Duell gegen Blönried mit 0:3 verloren.

Regionenliga: FC Römerstein – TSG Ehingen. Die Partie, die am Sonntag ausgetragen werden sollte, fiel aus. Damit überwintert die TSG auf dem letzten Tabellenplatz.

Bezirksliga: SC Blönried – SG Öpfingen 3:0 (1:0). - Tore: 1:0 Sabrina Gentner (13.), 2:0 Jasmin Eisele (88.), 3:0 Jule Weiß (90.) - Der Tabellenzweite gewann das Verfolgerduell am Samstag gegen Öpfingen. Blönried ging früh in Führung. Trotz vieler Versuche gelang den Gästen der Ausgleich nicht. Ein Unentschieden wäre laut SGÖ-Trainer Uli Elser verdient gewesen. In den letzten fünf Minuten "haben wir alles nach vorn geworfen und hinten aufgemacht", so Elser. Dies wusste Blönried zu nutzen und konterte Öpfingen zweimal aus. "Es hat nicht sollen sein", sagte Elser, dessen Team trotz sich damit guter Leistung mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedete. In der Tabelle verpasste es die SGÖ, sich von Rang vier auf drei zu verbessern.

Aufrufe: 011.12.2016, 19:48 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor