2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche des 14. Spieltages aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.
Die Elf der Woche des 14. Spieltages aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.

Oberes Tabellendrittel dominiert FuPa-Elf

Die Elf der Woche vom 14. Spieltag aus der Kreisliga RD-Eck: Dauerbrenner Schneider wieder dabei / Eckernförder SV U23 mit drei Nominierungen

Verlinkte Inhalte

Die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde prägen in dieser Woche das Bild der FuPa-Elf der Woche. Stark vertreten ist dabei die U23 des Eckernförder SV mit drei Nominierungen.

Das Sturmtrio in der Elf der Woche wird von einem Dauerbrenner angeführt: Eike Schneider vom Osterrönfelder TSV schafft erneut den Sprung in die FuPa-Elf der Woche. Lasse Retza (Osterbyer SV) und Leon Apitz (Eckernförder SV U23) heißen in dieser Woche die Sturmpartner Schneiders.

Schneider selbst steuerte beim 7:1-Kantersieg seines OTSV über das Team Förde drei Treffer bei. Zwei Tore erzielte Lasse Retza beim 3:1-Auswärtserfolg seiner Farben bei der SG Felde/Stampe.

Das Zentrum wird dieses Mal vom Eckernförder Christoph Petersen und OTSV-Akteur Frane Dundov gebildet. Beide schnürten jeweils einen Doppelpack für ihre Teams.

Flankiert werden diese beiden Akteure vom Bargstedter Mattes Sievers und dem Audorfer Christoph Bellgardt. Auch sie waren am zurückliegenden Spieltag ordentlich auf Torejagd und erzielten jeweils ebenfalls zwei Treffer. Der TuS aus Bargstedt setzte sich knapp mit 4:3 gegen Rotenhof durch, wohingegen Schacht-Audorf beim Schlusslicht aus Karby keine Probleme hatte und mit 4:0 gewann.




Die Elf der Woche des 14. Spieltages aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.

Die Abwehrkette wird gebildet von Süleymann Kavak (1. FC Schinkel), Kevin Mohr (Eckernförder SV U23) sowie Dennis Neumann (TSV Vineta Schacht-Audorf). Neumann schoss die Audorfer in Karby mit 1:0 in Führung. Kavak (3:1 in Todenbüttel) und Mohr (5:0 gegen Wittensee) lösten ihre Aufgaben an diesem Wochenende souverän und fuhren verdiente drei Punkte ein.

Das Tor wird in dieser Woche gehütet vom Osdorfer Justin Sörensen, dessen Mannschaft die SG Rieseby/Waabs mit 2:0 bezwang.

Aufrufe: 04.11.2015, 09:20 Uhr
FuPa, RedmannAutor