2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligavorschau
In der Vorrunde gewann der FC Ottendorf (in Weiß) gegen den TSV Hessental II sicher mit 3:1. Auch am Sonntag sollten für die Ottendorfer wieder drei Punkte drin sein. Archivfoto: Hans Buchhofer
In der Vorrunde gewann der FC Ottendorf (in Weiß) gegen den TSV Hessental II sicher mit 3:1. Auch am Sonntag sollten für die Ottendorfer wieder drei Punkte drin sein. Archivfoto: Hans Buchhofer
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Nur nicht blenden lassen

In der B1 Hohenlohe sind morgen Ottendorf in Hessental und der TSV Gaildorf II gegen Waldenburg im Einsatz

Verlinkte Inhalte

In der B1 Hohenlohe sind morgen Ottendorf in Hessental und der TSV Gaildorf II gegen Waldenburg im Einsatz. Beide haben reelle Siegchancen.

Der Zweikampf an der Spitze der B1 Hohenlohe zwischen dem SSV Hall und dem TSV Eutendorf wird auch nach der Winterpause fortgesetzt. Morgen ist der TSV Eutendorf spielfrei, so dass der SSV Hall nach dem 3:0 im gestrigen Nachholspiel gegen Waldenburg seinen Vorsprung mit einem Heimsieg gegen den SV Rieden noch weiter ausbauen kann. Am Sieg der Haller zweifelt wohl kaum jemand. Der Tabellenführer ist in einer bestechenden Form - wie sein Gastspiel beim FC Ottendorf gezeigt hat. Der Tabellendritte SC Bibersfeld hat noch gute Chancen auf den Aufstiegs-Relegationsplatz, wenn er beim Mitkonkurrenten Steinbach einen Sieg landen kann. Doch Steinbach wird die Chance nutzen wollen, um auch ganz vorne mitmischen zu können.

TSV Hessental II - FC Ottendorf

Die Niederlage gegen den SSV Hall muss der FC Ottendorf schnell vergessen. Der Sieg der Haller war berechtigt, weil der SSV einfach besser war. Diese Niederlage ist kein Beinbruch. Anders wäre es, wenn der FC Ottendorf bei seinem Gastspiel beim Vorletzten TSV Hessental II erneut eine schwache Leistung abliefern würde. Nachdem das Freitag-spiel in Rieden abgesagt wurde, müsste der FCO beim Vorletzten zur vollen Punktzahl kommen.

TSV Gaildorf II - TSG Waldenburg

Das Gaildorfer Spiel am Freitag fiel aus, die TSG spielte - dennoch, der TSV sollte sich davon und vom Tabellenplatz der TSG nicht blenden lassen. Der Gegner rangiert derzeit nur auf dem elften Platz, doch ein Blick in die Auswärtstabelle spricht eine andere Sprache. Die Waldenburger können auswärts besser als zu Hause. Von den acht Spielen beim Gegner gewannen sie vier, dazu gab es ein Unentschieden.

Aufrufe: 019.3.2016, 08:26 Uhr
HT / BUAutor